Gezänk

In der jetzigen Notsituation kann ich den Streit unter den Ministerpräsidenten nicht verstehen! Söder hat klar erkannt, dass sofortiges Handeln notwendig war. Das Hin- und Her-Lavieren der Länder, Städte, Landkreise und Gemeinden versprach keine Lösung, vielleicht auch nicht nach der Konferenz mit der Kanzlerin. Kann es sein, dass die Länder-Granden neidisch und eifersüchtig auf den bayerischen Ministerpräsidenten sind, der sehr klar, klarer als andere, den brutalen Ernst der Situation und die aus diesem Ernst zu schließenden Maßnahmen erkannten und für Bayern angeordnet hat.

Menschen, die mich kennen, werden sich nach dem Lesen dieser Zeilen die Augen reiben. Wahrlich, ich war kein CSU und Söder-Freund, da kam viel Böses aus der bayerischen CSU, aber jetzt muss ich Söder für sein Reden und Handeln Anerkennung zollen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0