Ich warte noch immer auf meine entwickelten Filme,

auch heute waren sie noch nicht bei der Post. Immerhin sind sie schon anderthalb Wochen unterwegs. Gestern habe ich beim Labor angerufen und gefragt, ob sie vielleicht auf dem Postweg verlorengegangen seien. Auskunft - "Ich frag mal bei der Kollegin nach, auch, nein, sie liegen hier vor mir auf dem Tisch zum Verschicken!" Immerhin weiß ich jetzt schon, dass auf einem Film fast nichts drauf ist, da habe ich wohl beim Einlegen etwas falsch gemacht. Der zweite scheint belichtet zu sein. Irritiert hat mich auch die Auskunft meines Gesprächspartners, ich glaube, es ist der Inhaber des Labors, dass die entwickelten Filme als Paket geliefert würden, wo sie doch gewiss in einen großen Briefumschlag passen würden! Auf den Preis für das ganze Unternehmen bin ich gespannt!

Ja, die Photographie auf Film ist voller Überraschungen!