Feierabend!

Mein Entschluss steht fest.

Ich werde meine Internetseite "my-passion-flyfishing" aufgeben.

Zugegeben, ich habe Freude am Schreiben. Nur, die Statistik über Anzahl der Besucher und der aufgeschlagenen Seiten belehrt mich, dass die Leserzahl recht klein ist. Ab und zu bin ich überrascht, dass sich Leser melden, um mit mir in Kontakt zu treten. Das ist aber selten. 

Ursprünglich war die Seite allein zum Thema Fliegenfischen gedacht. Daher auch ihr Titel. Nach und nach kamen andere Themen hinzu. Die Seite ist jetzt zu breit aufgestellt.

Gerade im Gesellschaftlichen und im Politischen habe ich oftmals meinen Ärger über aktuelle Zustände geäußert. Ein paar Leute werden es gelesen haben, mehr auch nicht! Manchmal hatte ich auch den Eindruck, dass einige im Familien- und Freundeskreis mein Tun sogar belächelt haben. Es sollte mein bescheidener Beitrag dabei sein, auf politische, ja gesellschaftliche Missstände hinzuweisen.

Ob, wie und zu welchem Thema es weitergehen soll, ist noch nicht klar.  Es muss auch geklärt werden , wie ich mit meinem Provider hinsichtlich einer Kündigung klarkomme. 

Den Wenigen, und ich weiß, es waren treue Leser, die mein Tun begleitet haben, danke ich von Herzen!