Vom Fliegenfischen, Fotografieren, Lesen, Whiskytrinken, Reisen und anderen schönen Dingen auf dieser Welt


Die Welt ist mein Revier

 

Drinnen duften die Äpfel im Spind,

Prasselt der Kessel im Feuer.

Doch draußen pfeift Vagabundenwind

Und singt das Abenteuer!

 

-  Mascha Kaleko  -


Vor einigen Jahren habe ich diese Seite begonnen, und sie hatte lediglich das Fliegenfischen zum Thema. Mit der Zeit fanden auch andere meiner Interessen hier Platz - das Photographieren, alles rund um den Whisky, das Reisen, das Lesen sowie das gesellschaftliche und politische Geschehen.

Den Namen meiner Seite - www.my-passion-flyfishing.de - habe ich stets beibehalten, damit  ständige Leser nicht plötzlich den Kontakt verlieren.

Meine Seite bietet also ein vielfältiges Programm. Jedes Thema wird in zahlreichen Beiträgen beleuchtet. Die Navigationsleiste weist den Weg.

Weiterhin bleibt der Blog ein zentraler Bestandteil, denn hier geht es um das aktuelle Geschehen.

Seit einiger Zeit gibt es eine zweite Website, hier geht es alleine um Photographie.

www.volker-krause-photographie.de.

Reisen, Fliegenfischen

Ein paar Erinnerungen