Fliegenfischen an der Hammermühle



 

Auf dieser Seite habe ich schon des öfteren vom Fliegenfischen in der schönen Wiesent berichtet. Der Ort Waischenfeld in der Fränkischen Schweiz und gerade die Hammermühle sind meiner Familie und mir zur zweiten Heimat geworden. Schon seit vielen Jahren sind wir mindesten ein mal im Jahr hier.

An der Wiesent habe ich das Fischen mit der Fliege so richtig erlernt, hier habe ich viele nette Menschen kennengelernt.

Gerade zum Erlernen dieser speziellen Art des Fischens ist hier der rechte Ort. Der Pension angegliedert ist eine Fliegenfischerschule mit einem kleinen Shop, in dem man seinen Ausrüstungsbestand komplettieren kann.

 

Unterricht im Fliegenfischen an der Strecke der Hammermühle

 

Ein Blick auf die Seite der Fliegenfischerschule lohnt sich  -  http://www.fliegenfischen-hammermuehle.de/Home