Ein neues Flüchtlingsdrama

Ein neues Flüchtlingsdrama steht uns bevor. Und wieder steht Europa völlig unvorbereitet da. Die deutsche Regierung taucht samt Kanzlerin ab. Man lässt Griechenland und Italien völlig alleine. Es muss doch ein Mittel geben, alle europäischen Staaten dazu zu bringen, Flüchtlinge aufzunehmen. Ungarn, Polen, Tschechischen, Österreich, um nur einige zu nennen, muss rigoros der EU-Geldhahn abgedreht werden, wenn sie sich weiterhin weigern, Flüchtlinge aufzunehmen! Die nach Polen einreisenden Menschen könnten ja pro Forma katholisch werden. Auch eine Form der Missionierung!

Wobei wir beim Thema wären - christliche Grundwerte. Kann man so, wie es momentan in Griechenland geschieht, mit Menschen umgehen? Die Zeit ist nicht mehr weit, wo die Eindringlinge mit Schusswaffen zurückgedrängt werden! Es reicht, wenn Menschen aller Art, auch Kleinkinder, mit Tränengas und Wasserwerfern von einer Zuwanderung abgehalten werden!