Und Tschüss, wie man in Köln sagt!

Liebe Leser, liebe Freunde meiner Internet-Seite "my-passion-flyfishing.de"!

 

Lange habe ich überlegt, aber jetzt steht mein Entschluss fest - ich werde meine Seite, jedenfalls in dieser Form, aufgeben!

Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, zu viel Freude hat mir das oft streitbare Schreiben gemacht. Ich habe versucht mitzuteilen, was mich in dieser Welt stört, aber auch, was mir Freude macht.

Warum nun dieser  Schritt? - Stets habe ich eine Resonanz auf meine Artikel vermisst. Ich habe sozusagen in einen leeren unendlichen Raum geschrieben, die Leser blieben mir fremd, ich wusste nicht, was sie von all dem, was ich da schrieb, hielten. Natürlich gab es gelegentliche Antworten, das waren aber wenige. Zuweilen wurde mein Auftreten hier auch milde belächelt, wie man halt den Don Quijote belächelt, der gegen Windmühlen kämpft.

Ich hatte für mich eine Form gefunden, nicht tatenlos zu sein, mich einzumischen. Ob das große Früchte getragen hat, bezweifle ich!

Dann gab es da eine hässliche Geschichte, die mich auch finanziell belastete. Für die Zukunft will ich meine Familie und mich vor weiteren Anfeindungen schützen.

Dank nun an alle die treuen Leser fürs gelegentliche Reinschauen! Wie es weitergeht, weiss ich nicht. Wenn ich im Netz bleibe, dann gewiss nicht mehr mit einer alles umspannenden Thematik. Wahrscheinlich wird sich auch der Name der Seite änder, ich lasse Näheres aber wissen.

 

Ich wünsche meinen Lesern, unbekannterweise, alles Gute und weiterhin viel Freude an Hobbys und Leidenschaften   Volker Krause

 

p.s. Für eine kleine Weile wird diese Seite in ihrer jetzigen Form noch zu sehen sein, solange, bis ich definitiv weiß, wie es weitergeht. Ich berichte jetzt schon über meine Absicht, um nicht plötzlich vom Bildschirm zu verschwinden.