Tritt man als Gast so in einem fremden Land auf?

Darf das wahr sein? Ein deutscher Politiker, Cem Özdemir, muss im eigenen Land unter Polizeischutz gestellt werden, weil Hotelgäste nicht mit ihm, den sie als Terroristen beschimpfen, unter einer Decke wohnen wollen! Was glauben denn diese Türken, Mitglieder der türkischen Delegation bei der Münchener Sicherheitskonferenz, welches Recht sie haben, wenn sie als Gäste in unserem Lande so auftreten? Anders herum, wenn in der Türkei von deutscher Seite Ähnliches geschehen wäre, dann säßen die Klageführer längst im Gefängnis! Diesen Herrschaften muss sehr schnell und sehr eindeutig klargemacht werden, was in Deutschland möglich ist und was nicht! Eine sofortige Anklage wegen Beleidigung oder Ausweisung wäre nötig gewesen. 

Gott sei Dank leben wir in einem Rechtsstaat! Dass dessen Großzügigkeit aber so ausgenutzt wird, das dürfen wir nicht zulassen!