Ich melde mich zurück.

"Definitiv" - habe ich vor Monaten geschrieben. Da konnte ich noch nicht wissen, dass jetzt die Stimme eines jeden Bürgers notwendig sein würde, um gegen Hetze und Machenschaften der Rechten vorzugehen!

Was da am Mittwoch dieser Woche im Deutschen Bundestag geschehen ist, ist ein Vorgeschmack dessen, was uns erwartet, wenn die AfD und Sympathisanten Oberwasser kriegen.

Es ist eine Ungeheuerlichkeit, wenn die AfD beim Gesetz für Maßnahmen gegen die Pandemie von Ermächtigungsgesetz spricht! Eine Verhöhnung aller Naziopfer! 

Wenn rechte Kräfte im Reichstag Abgeordnete während einer Sitzung des Bundestages bedrängen und beleidigen, lässt das an damalige Sturmtrupps der Nazis denken.

Wir wollen den Anfängen wehren! Ehemalige AfD-Wähler mögen sich besinnen und dieser sogenannten Partei den Rücken kehren!