Schluss

Wieder einmal stehe ich vor der Entscheidung, meine Seite - www.my-passion-flyfishing.de - zu schließen.

 

Gründe - Es bleibt mir verborgen, wieviele Leser ich tatsächlich habe. Unklar ist, wie groß die Anzahl der in der Statistik hängenbleibenden Besucher tatsächlich ist. 

Diese unmögliche Cookie-Geschichte schreckt meines Erachtens viele Leser ab, wenn sie erst einmal mit einem fast bildschirmgroßen Fenster konfrontiert werden, in dem dann noch manchem unverständliche Entscheidungen anstehen.

Weiterhin mag ich nicht mehr in einen leeren Raum hineinschreiben, völlig ohne Resonanz!

Die Unterstützung durch den Support des Anbieters Jimdo war für lange Zeit sehr schlecht! Zeitweise gab es, trotz Gewähr, keine Antwort auf Nachfragen. Auch jetzt beim Thema Statistik, sind die Antworten tröstender Natur (Abwarten) und eigentlich nicht zielführend!

Um selbst meine Gedanken einmal nachzulesen, benötige ich keine Website!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0