Schwarz-braun ist die Haselnuss

Vor Jahren habe ich schon propagiert "Heino for President". Keiner wollte mich damals hören. Jetzt, endlich, ist die Zeit gekommen, wo Sänger, Schauspieler, Clowns usw. weltweit höchste Staatsämter erringen können! 

Statt z.B. AKK so einfach zur Verteidigungsministerin zu ernennen, wäre eine Casting-Show auch schön gewesen!

Qualifizierende Testaufgaben hätten sein können - Treffsicherheit im Stehend- und Liegendschießen auf den eindringenden Flüchtling, notfalls auch ohne Schnee, 10 km Gewaltmarsch mit vollem Gepäck bei Hitze, wer verzockt die meisten Millionen am Vergabe-Roullette? ( erst mal natürlich nur im Spiel! ), ich baue mir ein Segelschiff oder, wer macht am besten den von Gutenberg? Nur so als Beispiel! Das Volk hätte seine Freude gehabt. Panem et Circenses!