France Naturelle - Ein Reiseanbieter wie man sich einen wünscht


 

Wer eine Frankreichreise plant, für den habe ich einen Tipp!

Es gibt da in Köln einen Reiseveranstalter, France Naturelle, der bietet wunderbare Reisen an. Ziele sind die Bretagne, die Provence, Burgund und die Loire.

Planung, Betreuung und Ratschläge zeugen davon, dass das Team um Thomas Kötting mit ganzem Herzen und mit großer Liebe bei der Sache ist. Aber schauen Sie selbst!

Das Allerbeste ist ein Paket, das der Postbote 14 Tage vor der  Reise bringt. Der Clou ist hier ein Reiseführer speziell für den gebuchten Urlaub gemacht, mit sehr hilfreiche Ratschlägen für die Gegend, Sehenswürdigkeiten abseits vom Touristentrubel, kulinarische Tipps usw. Das Buch ist in braunem Leinen gebunden.

 

ps Ich bin kein Influencer. Mir liegt alleine daran, das Unternehmen zu unterstützen, weil es so einen besonderen Weg gefunden hat, Urlaub in Frankreich zu planen und durchzuführen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0