In der AfD soll es auch nette Leute geben

Nach dem neuerlichen Schmusekurs der CDU mit der AfD im Zusammenhang mit der möglichen Wahl einer AfD-Politikerin zur Bundestagsvizepräsidentin halte ich in ostdeutschen Landtagen Koalitionen der beiden Parteien für sehr wahrscheinlich.

Erinnerung und das politische Denken vieler Politiker reichen nicht bis in die Zeit der Weimarer Republik zurück, als man die vermeintlich harmlos dummen NAZIS ins Boot geholt hat.

Es ist für mich unvorstellbar, dass eine Politikerin, die mit Höcke und Co. in einer Partei ist, dem deutschen Bundestag vorsitzen soll!

 

Ganz klar - mit A. K. K. rückt die CDU weit nach rechts!

 

Gott sei Dank! Nachdem es heute Morgen noch so aussah, als hätte die Kandidatin eine Chance, ist sie dann doch mit Pauken und Trompeten durchgefallen! Es gibt noch verantwortungsvolle Abgeordnete!

Aber, was für eine Blamage für die Herren Brinkhaus und Kubicki, die Frau Harder-Künel doch wählen wollten!