Der Kaiser von Deutschland

Gestern Abend war Deutschland für ein paar Stunden ein Kaiserreich. Gefeiert wurde Roland, der Schlager-Kaiser. Bis kurz vor Mitternacht durfte der Majestät gehuldigt werden.

Ich protestiere aufs Schärfste dagegen, dass meine Rundfunkgebühren für so einen Scheiß ausgegeben werden. Ja, dieses obszöne Wort trifft ganz genau das, was da geboten wurde! Volksverdummung zum Quadrat! Wie soll man das anders nennen, wenn erwachsene Menschen im Publikum mit güldenen Krönchen auf dem Kopf mit Strahlen im Gesicht dem Kaiser huldigen. Mal ganz von der miesen Qualität der gebotenen Musik abgesehen!

Hinter der Bühne lachen sich später die "Künstler" des Abends über die bescheuerten Menschen kaputt, die ihnen zuvor noch zugejubelt haben, dabei zählen sie mit größtem Vergnügen die Scheinchen, die ihnen dieser Abend mal wieder eingebracht hat. 

Kleine Kostprobe gefällig?

 

Wer nett zu alten Männern sein will, der kann ja ins Altersheim gehen!