Familientragödie in Berlin

 

Nun verlässt uns Mutti! Zwar erstmal nur halb, aber bald ist sie ganz weg. Wir haben es sehr lange miteinander ausgehalten und sie mit uns. Was nun? Abgründe tun sich auf. Da hat Frau Merkel den Fuß noch nicht aus der Türe, da hecheln schon Aspiranten, um sich ins gemachte Nest zu setzen. Der Geifer fließt  aus ihren Lefzen. Ein Merz, der offensichtlich bei den Heuschrecken schon so viel Kohle gemacht hat, dass er sich jetzt an Merkel rächen kann. 

Jens Spahn, mit welchen Voraussetzungen und Qualitäten eigentlich, platz bald vor Selbstüberschätzung. Kann sich wirklich jemand den neben den größten Staatenlenkern dieser Welt vorstellen?

Aber, wie wäre es mit einem Papi statt der Mutti? Der kleine Herr Laschet wäre doch was zum Knuddeln! Nur, kann der über den Tellerrand NRWs hinwegschauen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0