Episode aus - "Bauer sucht Frau"?

 

Auf der Panorama-Seite des Kölner Stadtanzeigers war heute folgende kurze Meldung zu lesen -

Autofahrern und sogar einem Polizisten war am Wochenende in der Eifel ein halbnacktes Pärchen ( 49/51 ) aufgefallen, das auf einem Traktor Sex hatte. Die beiden Akteure erhielten eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Erregung war da offensichtlich im Spiel. Aber Ärgernis? Spontan kam mir beim Lesen der Notiz die Idee, dass da sicher Dreharbeiten für die Kultserie "Bauer sucht Frau" im Gange waren. Ich dachte, die Beiden hätten sich gleich so sympathisch gefunden, dass es sofort bei der ersten Ausfahrt über die Ländereien zum Äußersten gekommen sei. War aber offensichtlich nicht so.

Aber auch so startete sicherlich bei vielen Lesern ein Kopfkino darüber, was da wohl abgegangen sein mochte!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0