Erdogan auf Staatsbesuch in Deutschland

Wie tief kann eine Bundesregierung noch sinken, dass sie einen Diktator mit allen Ehren hier bei uns mit einem Staatsbesuch empfängt? Eine Einladung an Erdogan kommt einer Erniedrigung unseres Landes gleich! Einem Potentaten, der zuvor staatliche Stellen und höchste Politiker zutiefst beleidigt hat, darf man so nicht entgegenkommen ! Allein sein Ansinnen, in Deutschland empfangen zu werden, ist unverschämt. Militärische Ehren und ein Empfang durch den Bundespräsidenten darf es für einen solchen Diktator nicht geben! 

Wenn Erdogan mit Regierungsstellen reden will, so ließe sich ein neutraler Ort für ein solches Gespräch finden.

Ich stelle mir gerade vor, was in der Republik los sein wird, wenn Demonstranten gegen Erdogan und seine oft militanten Anhänger aufeinandertreffen. Ein Chaos ist vorprogrammiert!